art made by delars.

2023 beendete Ausstellungen

27/02/2023 - 20/05/2023 :: ausstellung im aquariana 2023

Ausstellungsräume

Hier die Eindrücke von den leeren Räumen. Für die, die nicht die Möglichkeit hatten in das Aquariana zu kommen habe ich hier die Bilder zusammengestellt, die dort zu sehen waren.

Vielen Dank an alle Gäste. Es hat mich riesig gefreut, Euch alle dort begrüssen zu dürfen. Mein Dank geht ebenfalls an das Team vom Aquariana, namentlich Kristina, Natalie und Alice, die mir die Möglichkeit zur Ausstellung und der Vernissage hier ermöglicht haben.

Ein dickes Dankeschön geht an Petra, die den Kontakt vermittelt hat.

Ein leckerer Dank geht an Manuela, die uns am Abend tatkräftig unterstützt hat und die leckeren Pralinen "Zwielicht Aurora" und "Lava-Sand" speziell für diesen Abend kreiert hat. Mehr von ihren kleinen, süßen Wundern könnt Ihr auf ihrer Webseite https://pralinsche.de/ entdecken.

Mein ganz besonderer Dank geht an Maja, die nicht nur mir immer den Rücken für mein Wirken freihält, sondern auch die Vernissage ausgerichtet hat.

Eingangsbereich (1)
Eingangsbereich (1)
Eingangsbereich (2)
Eingangsbereich (2)
Orangener Flur (1)
Orangener Flur (1)
Orangener Flur (2)
Orangener Flur (2)
Grüner Flur (1)
Grüner Flur (1)
Grüner Flur (2)
Grüner Flur (2)